KONTAKT:

Margarete Riehl, Bornstr. 5, 61352 Bad Homburg, Tel.: 06172/450113

Information

Der Science Fiction und Fantasy Stammtisch ist als zwangloser Treff von SF- und Fantasy-Interessierten gedacht. Trekkies sind momentan leider in der Minderheit. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. :-) Das Treffen findet schon seit Jahren statt und erfreut sich über langsame, aber stetige Zuwachsraten. Ursprünglich wurde der Stammtisch als 'Hessische Untergruppe' des Science Fiction Club Universum gegründet. Aber wir waren von jeher offen für alle nicht SFCU'ler. Wer also in der Nähe von Frankfurt und/oder Bad Homburg wohnt, der sollte mal vorbeischauen.

Ort und Zeit

Der Stammtisch findet jeden ersten Samstag im Monat um 19 Uhr (Ortszeit) in Oberursel statt. Wir treffen uns in dem Restaurant "Zum Schützenhof", Wallstr. 27, 61440 Oberursel . Für weitere Informationen, wie z. B. Anfahrtswege, einfach eine Email an Margarete Riehl schicken oder auf herkömmliche Weise. :-)

Lotse

Motorisierte Anfahrt (mit Fahrrad darf man ja nicht auf die Autobahn!):

A661 in Richtung Bad Homburg

An der Anschlußstelle Oberursel abfahren in Richtung Oberursel-Stadtmitte / Bad Homburg-Gewerbegebiet, weiter auf der L3006 in Richtung Weilburg / Usingen / Oberursel-Nord. Richtung Oberursel.

Rechts fahren, nach Oberursel geht es geradeaus weiter, rechts geht es unter der Brücke auf die Homburger Landstraße. Links abbiegen, die zweite Querstraße links ist die Wallstraße. Parkplätze findet man vor dem Haus.