Perry Rhodan
Zeitraffer 23

Wer Michael Thiesens Zeitraffer-Reihe nicht kennt, der hat was verpasst. Akribisch fasst Michael in den Publikationen die Handlung eines PR-Zyklus zusammen und bietet zudem noch einiges an Zusatzmaterial, wie beispielsweise eine Übersicht der Handlungsschauplätze. Außerdem wird mit Hilfe von vielen Querverweisen auf den Platz jeden eines jeden einzelnen Heftes innerhalb des Perryversums hingewiesen; wobei auch Reihen wie die Taschenbücher oder sonstige Veröffentlichungen im Fokus liegen.

Im vorliegenden 23. Band der Reihe wird ein intensiver Blick auf den Neuroversum-Zyklus genommen. Auf 360 Seiten finden sich extensive Heftzusammenfassungen und ein Überblick über die Handlungsschauplätze des vergangenen Zyklus.

Klebebindung, 360 Seiten
Art.Nr. 123, € 9,00

Perry Rhodan Zeitraffer 22
Sonderband: Perry Rhodan Action-Zeitraffer
Zum letzten Zeitraffer
Zum nächsten Zeitraffer